Im neuen Gewand

Wegen sich mir nicht wirklich erschließender technischer Umstände sah ich mich gezwungen den alten Altglas-Container (in einem Design, das ich sehr mochte) in ein neues Gewand zu kleiden. Mein Webhoster gab jemandem namens PHP die Schuld und verwies auf eine Versionsnummer, die man nicht mehr nimmt, und eine, die jetzt state of the art zu sein scheint. Scheinbar ist das alternativlos und der Umstieg auf ein ganz anderes Content Management System kommt hier nicht in Frage, sind die mühsam über die Jahre autodidaktisch erworbenen Joomla-Kenntnisse doch zu kostbar, um sie kurzfristig zu ersetzen. 

Da das zwingend bis zum 1.2.2023 geschehen musste (und ich sowas gerne vor mir herschiebe oder vielmehr die Warnmails meines Hosters nicht zeitnah lese), ist das jetzt alles noch etwas unfertig und wird langsam, aber sicher angepasst werden. Falls ein Link daher nicht funktioniert oder andere Fehler auffallen, bitte ich um kurze Nachricht (ich weiß, aktuell gibt es noch kein Kontaktformular ;-)) und ich kümmere mich. Vielleicht... Irgendwann...

In diesem Sinne, viel Spaß!